Warum gehen frauen fremd baden

der. Es ist niemals einer allein, der für die Misere in einer Beziehung verantwortlich ist. Das Ergebnis: 20 Prozent der Befragten waren Kuckuckskinder. Wir haben für Sie nachgefragt:.

Warum: Warum gehen frauen fremd baden

Untreue, aber eben nicht die Ursache. Männer holen sich die Bestätigung, ein toller Hecht zu sein, wenn diese von der Ehefrau ausbleibt. Quick-tipp: Wie gut kümmerst du dich wirklich um deine Beziehung? Frauen sowie 30 der Männer dem Partner untreu werden. Viele Frauen verzeihen dem Mann den Seitensprung sogar noch. Es war nicht die Beziehung, die ich wollte Paula* (28) war mit einem Mann zwei Jahre zusammen. Es ist nämlich nie so wie der betrogene Partner denkt und meistens auch ganz anders, als der Betrügende selbst glaubt. Ich denke mir, dass es doch bessere Möglichkeiten gibt, als sich zu trennen und das ganze Spiel mit neu gemischten Karten vor vorn zu spielen. Sie belügen sich selbst. Und kurbelte sogar das Sexleben mit ihrem Freund wieder. 6 Gründe für Untreue aus meiner Sicht:. Die Gründe für ihre Entscheidung dürfen lediglich eine untergeordnete Rolle spielen. Paula war nicht bereit für beides und schlug eine offene Beziehung vor. Ist der Mann nicht mehr attraktiv genug? Eine Affäre oder ein Seitensprung ist nie die Ursache für Beziehungsprobleme oder der wirkliche Trennungsgrund. Wir leben Beziehung unter völlig falschen Vorraussetzungen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer damit unglücklich wird und sein/ihr Glück woanders sucht. Männer gehen folglich im Regelfall heimlich fremd. Untreue bei Frauen hat ein besonderes Image. Alkohol in der Beziehung ist oft ein Grund für den Seitensprung sdecoret /. Klingt wie ein Klischee: Frauen sind emotionaler verwickelt, wenn sie untreu werden - Männern geht es nur um Sex. Das Problem ist, dass es sich meistens um Befragungen handelt und Männer als Grund für Untreue lieber sexuelle Unzufriedenheit angeben, als Minderwertigkeitsgefühle. 11 eindeutige Hinweise, dass sie fremdgeht. Oder versuchst du alles zu tun, um nur nicht sooooo zu werden? Als sie wieder im Ausland war, traf sie sich trotzdem noch einige Male mit dem Model. Dabei geht es gar nicht darum, ob die Frau einen konkreten Kinderwunsch hat. Auch, elena* (31) berichtet davon, dass sie sich 2 Jahre in einer Beziehung befand, ihren Freund dennoch nur als zweiten Sexpartner ansah. Oder funktionierst du nur?

0 Gedanken über “Warum gehen frauen fremd baden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *